Vorfreude auf das Enkelkind

Bald bin ich bei euch! Die Gedanken eines Babys!
Hier ist die Geschichte des kleinen Babys, das sich schon viele Wochen sehr wohl in der warmen weichen Hülle fühlt, in der es lebt. Es ist dunkel rundherum und trotzdem spürt das kleine Wesen, wie es von liebevollen Händen gestreichelt und beruhigt wird.
Das Kind wächst und spürt, dass es immer weniger Platz hat und dass es bald die schützende Hülle verlassen muss.
Das Baby fragt "Bald soll ich geboren werden, aber ich bin klein und hilflos. Wie soll ich nur da draußen in der großen Welt klar kommen?" 
Dann flüstert ihm jemand zu "Ein Engel wird dich erwarten und sich liebevoll um dich kümmern."
Das Baby fragt, wer wird mich beschützen?
„Der Engel wird immer für dich da sein und er wird dich gut beschützen. Dir wird nie etwas Böses geschehen.“
Das Baby sagt "Ich würde gern den Namen des Engels erfahren."
Nach einer langen Zeit erhält das Baby die Antwort "Du wirst ihn einfach Mama nennen!"