Und wieder geht ein Jahr zu Ende. Leider war es nicht immer positiv. Aber alles was wichtig ist und am Ende zählt sind die glücklichen Momente, die zeigen, dass das Leben sehr schön sein kann. Ich durfte den langen Weg einer Schwangerschaft erleben, der gekrönt wurde mit einer ganz süßen Enkeltochter. Ich denke, es gibt nichts schöneres als ein neues Leben voller Hoffnung und Liebe. 
Ich danke den Menschen, die immer wieder an meiner Seite waren und zu mir standen - eine kleine liebe Elitetruppe, die ich auch in Zukunft nicht verlieren möchte. Ihr ward alle eine super Stütze. 
Die Silvesterraketen sind seit langem auf ihrem Weg in den Himmel. Viele Menschen erleben schöne Stunden mit der Familie, mit Freunden und Bekannten, um das vergangene Jahr zu beenden.
Auch wir werden in knapp zwei Stunden die Gläser erheben und in ein neues Jahr starten. Es wird mit so viel Neuem und Unbekanntem beginnen und es wird an mir liegen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. 
Einfach mal versuchen, es könnte ja gut werden!
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Jahr! 
Denkt daran, das wichtigste ist, mit Respekt und Freundlichkeit aufeinander zu zugehen und sich gegenseitig gut zu tun!

Liebe Grüße bis 2019